Mittwoch, 6. April 2016

Ich entschuldige mich bei den Moslems für das Unrecht das Sie erleiden müssen!

Ich entschuldige mich bei den Moslems für die Entfernung Demokratisch gewählter Präsidenten die durch westliche Geheimdienste entfernt wurden damit der Westen die Öl und Gasvorkommen ausbeuten und kontrollieren können.
Ich entschuldige mich bei den Moslems dafür,das wir Ihre Diktatorischen Herrscher unterstützen,die Ihr Volk unterdrücken nur um gute Ölgeschäfte zu machen.
Ich entschuldige mich dafür das an Ihre Diktaturen Waffen in Milliardenhöhe geliefert werden ,damit Kriege geführt werden und Millionen Menschen damit getötet und gefoltert.
Ich entschuldige mich für die 2 Millionen  Zivilisten die bei den Kriegen im Irak,Libyen,Afghanistan,Syrien in den letzten 10 Jahren umgebracht wurden.
Ich entschuldige mich bei den Moslems dafür das sie durch vom Westen verursachte Kriege zu Millionen in die Flucht getrieben wurden.
Ich entschuldige mich bei den Moslems dafür das sie in Abu Ghreib und Guantanamo gefangen und gefoltert wurden und werden.
Ich entschuldige mich bei den Moslems das im Westen pauschal für eine radikale Gruppe verurteilt werden,die in Wirklichkeit von westlichen Geheimdiensten aufgebaut wurden.
Ich entschuldige mich bei Moslems für die Drohnen die ohne Gerichtsverhandlung Menschen tötet und nicht nur die, die wir für schuldig halten, sondern  immer gleich noch 30 Unschuldige Menschen dazu.
Ich entschuldige mich bei Moslems dafür das wir durch unser verhalten immer mehr Terroristen züchten die dann im wesentlichen unschuldige Moslems töten.
Liebe Moslems Ihr sollt wissen das es viele Menschen gibt die  unterschiedliche Kulturen und Religionen sehr schätzen.Ich will euch Die Hand reichen und gemeinsam dafür kämpfen das wir in Frieden und Respekt miteinander leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen