Montag, 4. April 2016

Es ist wirklich höchste Zeit zu handeln statt immer nur zu Jammern!

Mittlerweile ,auch im Angesicht der neuesten Enthüllungen im Zuge der Panama Konten muß uns doch wirklich allen klar geworden sein das wir uns nicht nur ausbeuten lassen,sonder das auch noch das Vermögen von Arbeitern ,Angestellten und den KMUs direkt zu den Superreichen fließt und diese nicht mal bereit sind dafür Steuern zu zahlen und auch noch die Kommunen bestehlen und verarmen lassen.Bei einem Wirtschaftswachstum von 1,5 % und einer Rendite von 5 % an die Reichen,bedeutet das, das ca 45 % von uns hart erarbeitetes Geld direkt zu den Reichen transferiert wirdDAS  IST AUSBEUTUNG ZUM QUADRAT.Die Reichen zahlen dafür nur 0-10 % Steuern das ist BETRUG UND DIEBSTAHL AN DER ALLGEMEINHEIT:Jetzt ist Schluss mit lustig bitte boykottiert alle diese Firmen indem ihr keine Waren mehr kauft und macht diesen Betrug öffentlich.Zieht alle euer Geld von Banken und Versicherungen ab damit dieser Megabetrug an uns allen endlich ein Ende findet..Sagt nicht Ihr könnt nichts machen das stimmt nicht diesen Protest spüren sie sofort und wird sie zum Umdenken zwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen