Freitag, 8. Januar 2016

Köln von der Heuchelei zur Anlaßgesetzgebung

Jede/r der seinen gesunden Menschenverstand benutzt wird feststellen das es fast der gesamten Presse und  Politik nicht um die Opfer sexueller Belästigung geht,sondern um Meinungsmache und Sensationlust niederster Art und um Anlaßgesetzgebung.Das der erste Polizeibericht in Köln davon spricht das es ein ganz normaler Silvester war und Nachrichtenformate sich nicht zu blöd sind Bilder aus Ungarn fälschlicherweise als Kölner-Silvesterbilder zu verkaufen ist ein Fakt.Allerdings ein viel größerer Fakt ist das 80% aller sexuellen Belästigungen in jeder 4 Deutschen/Österreichischen Familie vorkommt sagen zumindest renommierte Studien und das interessiert die Presse und Politik herzlich wenig.Also worum geht es hier.Es geht darum mehr Überwachung durchzusetzen,Menschen zu durchsuchen die ausländisch aussehen ohne Tatverdacht ,,mehr Polizei,schnelle, Abschiebung von Flüchtlingen auch bei kleineren Vergehen sozusagen die Todesstrafe bei Diebstahl.Das in diesem Zusammenhang mein Kampf wieder im Buchhandel aufliegt finde ich deswegen schräg,weil die heutige Wortwahl in der Presse wie zb. arabisch aussehende Vergewaltigter mich sehr an Propaganda des dritten Reichs erinnert,solche Vorwürfe waren in den 1930ern Juden gegenüber üblich bis man sie dann irgendwann zum Tod verurteilt hat wen sie sexuellen Kontakt  mit Sogenannten Ariern hatten.Auch habe ich immer mehr die Vermutung das die Menschen unterschidlichen Glaubens und politischer Auffassungen hier absichtlich gegeneinander aufgehetzt werden.Ich kann nur hoffen das ich mich Ire sonst sehe ich schwarz für unsere Zukunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen