Sonntag, 17. Januar 2016

Die Meinung der anderen

In der Öffentlich zur Schau gestellten, Politischen Auseinandersetzung, gilt immer mehr,die Meinung des politisch Andersdenkenden, ist auf jeden Fall falsch,unabhängig davon wie Sinnvoll der Beitrag auch immer sein mag.Das bringt mit sich, das die Menschen sich immer mehr gegeneinander aufhetzen lassen,,obwohl Politiker, in den Parlamenten ,oftmals einstimmig Gesetze verabschieden.
Die Meinung des anderen ,wird als persönlicher Angriff gewertet,manche glauben die Wahrheit gepachtet zu haben und viele vergessen das die Meinung des anderen auch mal ein Interessanter Blick aus einem anderen Fenster sein könnte.Ich will für meine Meinung keinen Wahrheitsanspruch geltend machen und gehe auch immer davon aus das ich mich Irren kann.Eine andere Meinung ist oft eine Bereicherung für meine Sichtweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen