Mittwoch, 17. Juni 2015

Mein Brief an die Griechische Botschaft in Wien

Ich möchte mich in aller Form für die unangebrachte und völlig überzogene Kritik
der Österreichischen und Deutschen Politik und deren Handlanger die Presse, beim Griechischen Volk und deren Regierung entschuldigen.Ich weis auch das in der Zivilgesellschaft Europas immer mehr Menschen das gleiche meinen und fühlen.Es kann nicht sein das eine gewählte Regierung egal ob man sie mag oder nicht als Pokerspieler Erpresser Zyniker  usw.usw.usw.verunglimpft wird.Es ist das Recht und Ihre Pflicht das beste für das Griechische Volk auszuschandeln deswegen sind Sie ja gewählt.Mir kommt es eher so vor als versuchte man das Griechische Volk zu erpressen neues Geld zu nehmen und die dazugehörenden
Strafmaßnahmen zu akzeptieren.Ich bin nicht reich sonst würde ich mein Geld in Griechenland investieren,das einzige was ich machen kann ist nach Griechenland auf Urlaub zu fahren.Ich wünsche dem Griechischen Volk alles nur erdenklich gute.
Offener Brief an die Griechische Botschaft in Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen