Donnerstag, 24. Februar 2022

Verteidigung der Werte des Guten und ausgewogene differenzierte Berichterstattung.

Die Verteidigung der Werte des Guten und ausgewogene differenzierte Berichterstattung ist dass, was den Westen in den letzten Jahrzehnten ausgzeichnet hat. Wir haben in Exjugoslawien in Afghanistan,Lybien,Irak uvm.unser grosses Herz gezeigt. Es sind heute blühende Demokratien, mit Frauenrechten und einer stabilen Wirtschaft ,die paar Millionen Zivilisten die bei unseren Friedensaktivitaeten das Leben lassen mussten, waren es alle mal Wert .Ich bin auch wirklich erfreut, das Menschen die unsere Werte Verteidigung ins falsche licht zu setzen versucht haben, heute in London im Hochsicherheitsgefaegnis sitzen. Jeder der unsere Voelkerechts-brueche jetzt mit dem Vorgehen Russlands vergleicht macht sich schuldig unsere Lupenreinen Demokratien mit diesem Diktator Putin zu vergleichen .Die Ukraine ist selbstverständlich eine Demokratie wie Sie die Welt noch nicht gesehen hat. Ich finde das gerade Kanada,Australien,Frankreich und eine Vielzahl Europaeischer Länder gezeigt haben wie sehr Ihnen Grundrechte und die Freiheit der Menschen am Herzen liegt in den letzten 2 Jahren .Jeder der hier behauptet es gehe bei dem Konflikt in der Ukraine nur um Wirtschaftliche Interessen um Ablenkung des eigenen Wirtschaftlichen und Politischen Versagens um Gas Öl oder anderen Rohstoffen ist ein Lügner .Ich muss auch sagen ich gratuliere der Nachrichten Branche und Politik.Eine so ausgewogene und differenzierte Berichterstattung habe ich noch nie erlebt.Wir können wirklich Stolz sein auf unsere Solidarität ,sei es mit den Völkern im nahen Osten, den Uiguren oder den Ukrainern sein. Es tut gut der Gute zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen