Freitag, 27. November 2020

 Facebook hat mich gesperrt weil ich ein Zitat von Karl Kraus verwendet habe. Kopfjucken ist noch keine Hirnaktivitaet.Es zeigt das Facebook als Zensurbehoerde missbraucht wird. Schlimmer noch ist allerdings das ein Tatsachenbericht über das Robert-Koch Institut und die Berliner Charité aus den Jahren 1935-1945,bei dem es um die Verstrickung in die Verbrechen Der NS-Zeit dieser ging von Administratoren der Gruppe die neue SPD mit dem Hinweis Hetze nicht veröffentlicht wurden .Während ein Teil der angeblich linksliberalen Presse und Intellektuellen Künstler die Menschen in Richtung AFD oder FPOE treibt weil jeder der Kritik  am derzeitigen C-Regime äußert ,reflexartig als Verschwoerungsesotheriker oder Hippinazi ins Rechte Eck gestellt wird, machen You Tube und sogenannte Faktentverdreher Jagd auf Kritiker und Strafen mit Zensur oder Diffamierung, die natürlich, wie unangemessen sie auch immer ist ,nie gegen Gemeinschaftsstandarts verstößt.Willkommen ,in schlimmeren Zeiten noch als Orwell sie je beschrieben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen