Mittwoch, 25. November 2015

Live vom Konspirologen-Kongress

Warum soll ich Bush,Berlusconi,Schäuble,Bild Zeitung RTL,Spiegel und Consorten glauben wenn Sie in der Öffentlichkeit etwas darstellen aber Jean Ziegeler,Noah Chomsky oder von mir aus Ken Jebsen als Verschwörungstheoretiker beschimpfen.So ziemlich alles was die mächtigen dieser Welt von sich geben ist aus meiner Erfahrung zu hinterfragen.Propaganda,Lüge und grausliches Marketing sind an der Tagesordnung.Alles zu hinterfragen möglichst kreuz und quer Informationen einzuholen ist unerlässlich wenn man den Tatsachen auf den Grund gehen will.Xavier Naidoo oder Daniele Ganser zb werden mit dem schimpfwort Verschwörungstheoretiker verbal Todgeschlagen.Ich finde das furchtbar unabhängig davon ob ich Ihre Überzeugungen teile oder nicht.Es wäre fein wenn wir uns zuhören recherchiren und die Meinung des anderen akzeptieren ohne Wahrheitsanspruch für den eigenen Beitrag zu stellen.Ich weiß man kann sich immer Irren oder besser gesagt.Ich weiß das ich nichts weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen