Sonntag, 11. Oktober 2015

Wiener Wahl

Ich gratuliere den Sozialdemokratischen Wählerinnen und Wählern, das Sie verhindert haben das W.C Strache die Inkompetente und schlechte Haidlerkopie und seine Nationale Laien-Truppe Verantwortung in Wien  übernehmen.Ich würde mir wünschen das die SPÖ das Wahlergebnis richtig versteht und die Menschen die Ihr die Stimmen gegeben haben mit zwei wesentlichen Themen belohnt.
Erstens Politik zu machen die zu einer solidarischen,sozialen,Ökologisch Nachhaltigen und gebildeten Gesellschaft führt.Das heißt im Kampf Reich gegen Mittelschicht Arm und KMUs Stellung zu beziehen und diesen Kampf zu gewinnen.Ich bin überzeugt das die Linke in Deutschland
ein gutes Vorbild Inhaltlich wären,würden Sie nicht die Linke heißen sondern SPD wäre Merkl schon abgewählt.Zweitens erwarte ich mir von der SPÖ das,Sie die Linie gegenüber der FPÖ beibehält
und den politischen Diskurs sucht und sich deutlich von der FPÖ abgrenzt. .Keine Fehler wie früher
wo teilweise versucht wurde FPÖ Themen zu übernehmen oder mit Ihr zu koalieren.Liebe SPÖ diese Wahl ist so etwas wie eine letzte Chance für lange Zeit.Bitte besinnt euch auf Sozialdemokratische Werte wie Sie ein Bruno Kreisky,Willy Brand,Olaf Palme und Oskar Lafontaine vertreten oder vertreten haben.Die Menschen warten darauf,diese Wahl gibt euch das zu verstehen.In diesem Sinn hoffe ich auf eure Sozialdemokratische Erleuchtung und wünsche in Freundschaft gutes gelingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen