Montag, 5. Januar 2015

Mein Wunsch für 2015

Ich wünsche mir das nicht mehr alle fünf Sekunden ein Kind unter fünf Jahren
verhungert.Ich wünsche das alles was unser Planet den Menschen zu bieten hat,
wie zb.Wasser,Nahrung,Energie,gerecht unter allen Menschen aufgeteilt wird.
Ich wünsche mir das,das Recht auf Bildung,Nahrung,und einem Dach über dem
Kopf,in allen Staaten Gesetzlich verankert und durchgesetzt wird.Ich wünsche mir
das keine Kriege mehr geführt werden.Ich wünsche mir das die Massentierhaltung
und das quälen von Lebewesen aufhört.Ich wünsche mir das Menschen ohne
Grenzen ihre Kultur ihre Sprache und ihre Religion leben dürfen.Ich wünsche mir
das der dritten Welt die Schulden erlassen werden.Ich wünsche mir das die Menschen
unabhängig von Hautfarbe,Religion oder Politischer Einstellung sich nicht mehr
gegeneinander aufhetzen lassen.Ich wünsche mir das alle die sich das auch wünschen
einen Beitrag leisten diesen Wunsch auch Wirklichkeit werden zu lassen.Alles gute
im neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen