Montag, 3. März 2014

Von der Uninformierten zur Uniformierten Gesellschaft

Von der Uninformierten zur Uniformierten Gesellschaft ist es kein weiter Weg.Ich bin 1962 geb.
und habe mich immer gewundert wie es möglich war eine ganze Gesellschaft,wie die deutsch
und österreichische zu Mördern und Mitläufern zu machen.Aufgrund der jetzigen Situation
fällt es mir wie Schuppen von den Augen,Instabile wirtschaftliche Verhältnisse gekoppelt
mit einer gleichgeschalteten Presse,die von den eigenen Greul ablenkt und alles einem
Aussenfeind zuschiebt dem Islam,Terror,linken Südamerikanischen Präsidenten,den Russen,usw.Nicht das
ich große Sympathie für den Russischen Einfall auf der Krim habe,wenn ich mir Allerdings die
Amerikaner anschaue dann ist genau das ihre Politik der letzten Jahrzehnte und es gab keinen
Aufschrei, diese Doppelmoral ist zum Kotzen und führt uns dorthin wo wir schon mal waren zu
Faschismus und Krieg. Waehret denn Anfängen Revolution jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen