Sonntag, 24. Januar 2021

Doppelstandarts der Leidmedien.

 Lt.Leidmedien wird in Russland demonstriert. Es sind zwar nicht so viele Menschen auf den Straßen wie in Frankreich oder Deutschland ,es sind ja auch Freiheitskämpfer und keine Rechtsradikalen, Esoteriker oder Heilpraktiker wie bei uns. Wahrscheinlich ist das der Grund das keine Wasserwerfer oder Gummigeschosse eingesetzt werden, wobei Gewalt von wem auch immer abzulehnen ist. Ich finde die Kritik des Westen das China das Internet zensuriert ist im Zusammenhang mit der Sperrung des Accounts von Donald Trump auf Sozialen Plattformen ad absurdum geführt den in Amerika hat ein Oligarch entschieden was gesagt werden darf in China diskutieren das immerhin 800 Funktionäre und das schreibt einer dem die Meinung Trumps oftmals mehr als zuwider war .Natürlich ist das überzeichnet ,was ich hier schreibe allerdings werden die Doppel Standards der Leidmedien immer offensichtlicher.  

Montag, 11. Januar 2021

die Verbotsgesellschaft

 Ausnahmezustand, Hausarrest, Ausgangsbeschraenkung,Distanz,Impfdisziplin,Grenzkontrollen,Arbeitsverbot,Coronaleugner,Covidiot,Aluhut,Nazi,Esoteriker,Gefaehrder,Loeschung von erfolgreichen Kanälen auf You Tube,FB Twitter von erfolgreichen Journalisten, Kündigung von Bankkonten,Verhaftungen,Beschlagnahmungen,Diffamierung,uvm im Zusammenhang mit Kritik an den Massnahmen.So sieht die von vielen gepriesene Demokratie aus. Heute bedeutet dass das Wahrheitsmonopol von Politik und Hofberichterstattung ausgeht.


Schwarzeneggers Geschichtsverstaendnis

Das Schwazenegger den Überfall auf das Capitol mit der Reichskristallnacht vergleicht ist schlimm. Dann aber auch noch zu sagen, beim Capitol, sei allerdings nicht nur Glas zerschlagen worden im Vergleich zur Reichskristallnacht ,ist wirklich mehr als Grenzwertig. 

Samstag, 9. Januar 2021

Panik schüren auf Teufel komm raus

Für die Angehörigen ist es furchtbar ,egal ob jemand an ,oder mit Covid 19 gestorben ist. Um Panik zu erzeugen dient es jedenfalls, dies nicht zu unterscheiden. Wenn bei Influenza jeder gezählt worden wäre der bei seinem Ableben auch Influenza hatte, wären die Zahlen in den starken Grippejahren noch weit grösser, als jetzt zu Zeiten Coronas. Nachdem die Sterbezahlen von Euromomo und die Zahlen der jeweiligen Statistischen Zentralaemter Europas bezgl. Corona und Sterblichkeit vorliegen sind keine, bzw .geringe Übersterblichkeit, aber auch Unter Sterblichkeit aus den Zahlen abzulesen .Wenn der Schutz des Gesundheit Systems und der Schutz von Leben wirklich im Vordergrund steht stellen sich fuer mich folgende Fragen. Wie viel zählen die 30 Millionen Leben die lt.Welthungerhilfe im Jahr 2021 mehr verhungern aufgrund der harten Lock Downs als 2020 und wenn der letzte Lock Down Deutschlands 50 Milliarden Euro gekostet hat, hätte man dieses Geld in Gesundheit investiert, wie viel mehr Leben hätte man retten können, als man geschützt hat. Über Kollerteralschaeden ,wie Selbstmord ,verschieben wichtiger OPs,Gewalt in der Familie,vernichten von wirtschaftlichen Existenzen,Angst und Panik, Vereinsamung, mangelnde Bewegung, Kommunikation und psychische Erkrankungen uvm wird faktisch geschwiegen .Und selbst wenn ich komplett falsch liegen sollte, warum werde ich dann als im besten Fall als Aluhuttraeger verunglimpft wenn ich diese fragen stelle.